oder im Bereich FinanzwesenSehr gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenSAP Kenntnisse zwingend erforderlich Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller
kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt PersonalwesenSehr gutes Zahlenverständnis und gute AllgemeinbildungSehr gute Kenntnisse in Office 365-Anwendungen, insbesondere Word und ExcelStrukturiertes
und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitFlexibilität und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Ein abwechslungsreiches
mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, Word und Outlook. Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus, bist zuverlässig und kommunikativ
Sie mit: Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
des KapitalmarktesRoutinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power PointVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes ZahlenverständnisHohes Maß
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Englisch-Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Sachbearbeiter (gn) Nachlassabwicklung Direktvermittlung Unser Auftraggeber ist ein Back Office-Dienstleister im Genossenschaftsbankensektor. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
. Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltungsicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeiteigenverantwortliche
Kenntnisse im Bereich der beamten-, arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriftengute EDV Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenVerantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
Management Kundenorientiert Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse
von MaklerdokumentenErstellung und Ausdruck von Deckblättern für die jeweiligen Dokumente So überzeugen Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden
Kreditorenbuchhaltung Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Chemie Tarifvertrag Jahressonderzahlung Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
in der integrierten Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Abrechnungen in SAPEigeninitiative und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen HandelnKenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
im Finanz- oder Kartenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
in der integrierten Abwicklung von Angeboten, Aufträgen und Abrechnungen in SAP Eigeninitiative und die Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Handeln Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im BankwesenErfahrung im Umgang mit WertpapiergeschäftenSicherer Umgang mit MS Office (z. B. Excel, Word)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Kenntnisse in SAP Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office Paket Selbstständige und Organisierte ArbeitsweiseFührerschein Klasse B Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag
Office Paket Selbstständige und Organisierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei bestwork personal: Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag (iGZ-DGB) mit voller sozialer Absicherung Deutlich übertarifliche
oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung und Kenntnisse in ERP-Systemen (z.B. MS-Office) Analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
-Bereich / kreditfachlichem Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeitenSorgfältige
kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung in der öffentlichen VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ArbeitsmittelnAusgeprägte Kommunikationsstärke und ServiceorientierungStrukturierte
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Metall- und/oder Recyclingbranche Sichere MS-Office Kenntnisse Englische
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sales Bereich, Auftragsabwicklung /Vertriebsinnendienst mind. 1-2 J. sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
arbeitestDir ist der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance
oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job
Buchhaltung/LandeshaushaltsordnungMS Office und SAP-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ihr Entgelt wird je nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztDer Vergleichslohn liegt je nach Qualifikation bei EG-8
- oder Zwangsvollstreckungsmaßnahmen? Dann bist du hier richtig! Unser Kunde aus der Finanzdienstleistungsbranche mit Standort in Düsseldorf sucht dich ab sofort und in direkter Personalvermittlung im Back Office zur Unterstützung
Sachbearbeiter m/w/d Bauplanung Im Auftrag eines Kunden aus Salzgitter suchen wir einen Sachbearbeiter m/w/d für die Projektverwaltung in Vollzeit (37 Wochenstunden, 1 Tag Home Office möglich